top of page
Dr. Andreas Rebetzky

Schulz & Schulz GmbH
Eichwiesenring 4B

70567 Stuttgart

E-Mail

Telefon: +49(0)71116 91 6560

Kontakt

Senior Expert Digital Strategy | External Interimmanager

Dr. Andreas Rebetzky

Senior Expert Digital Strategy | External Interimmanager

Senior Expert Digital Strategy | External Interimmanager

  • Studium der Physik 

  • Promotion an der Universität Tübingen und ETH Zürich

Ausbildung

Beruflicher Werdegang

Andreas Rebetzky startete seine berufliche Laufbahn mit der Gründung der Firman science+computing GmbH bevor er nach dem Verkauf des Unternehmens zur M+W Zander AG wechselte. Er besetzte in den darauffolgenden Jahren in mehreren großen mittelständischen Unternehmen wie Bizerba und Sto die CIO-Position und wurde in den Jahren 2008 und 2009 zum CIO des Jahres gekürt. 

Andreas Rebetzky berät Geschäftsführer und Vorstände mittelständischer Unternehmen in Zusammenhang mit der strategischen Ausrichtung ihrer IT und übernimmt regelmäßig Interimmandate. Seine Beratungsschwerpunkte liegen dabei auf der Entwicklung von Digitalstrategien und die Einführung innovativer Technologien bei unseren Kunden.

Weitere Mandate

  • CEO Syngain GmbH

  • Mitglied im Senat der Wirtschaft Deutschland und Europa

  • Gründungsmitglied des Bundesverbandes der IT-Anwender VOICE e.V.

  • Partner Digitalloge

  • Beirat tisix.io GmbH

  • Zertifizierter Digitallotse bei der MissionTop5

Schulz & Schulz GmbH
Eichwiesenring 4B

70567 Stuttgart

E-Mail

Telefon: +49(0)71116 91 6560

Kontakt

bottom of page