top of page
Portrait Fabian Schulz

Schulz & Schulz GmbH
Standort Stuttgart

E-Mail

Telefon: +49(0)71116 91 6561

Kontakt

Geschäftsführender Partner

Fabian Schulz, M. Sc., MBA

Ausbildung

  • Studium Rechnungswesen, Steuern, Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung (B. A.)

  • Studium Finance, Accounting, Controlling & Taxation (M. Sc.)

  • Studium Master of Business Administration (MBA)

Beruflicher Werdegang

Fabian Schulz startete seine berufliche Laufbahn als Dualer Student und Wirtschaftsprüfungsassistent bei Rödl & Partner in Köln im Bereich Audit und war dort mehrere Jahre in der Jahresabschlussprüfung von national und international tätigen mittelständischen Gesellschaften tätig. Von dort wechselte er zur Bakertilly am Standort Stuttgart wo er in der Jahreabschlussprüfung und prüfungsnahen Beratung tätig war. Im Jahr 2017 gründete er zusammen mit seinem Vater die Schulz & Schulz GmbH. Im Jahr 2019 wurde er zum Geschäftsführer der Gesellschaft bestellt. 

Fabian Schulz berät Geschäftsführer und Vorstände mittelständischer Unternehmen in Zusammenhang mit der strategischen Ausrichtung ihrer IT. Seine Beratungsschwerpunkte liegen dabei auf der kaufmännischen Bewertung und Begleitung von Carveouts und M&A-Transaktionen im IT-Umfeld.

Lehrtätigkeit

  • Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) am Standort Stuttgart für digitale Geschäftsmodelle und die Führung in Transformationsprozessen im Studiengang BWL-Handwerk

Ehrenamtliche Mandate

  • Gründungsmitglied und Vorsitzender des Vorstands des Hand in Hand - Initiative zur Förderung des Kinder- und Jugendhospiz des Hospiz Stuttgart e. V.

  • Mitglied des Vorstands des Fördervereins Hospiz Stuttgart e. V.

Schulz & Schulz GmbH
Standort Stuttgart

E-Mail

Telefon: +49(0)71116 91 6561

Kontakt

bottom of page