top of page
Portrait Günter Schulz

Schulz & Schulz GmbH
Standort Stuttgart

E-Mail

Telefon: +49(0)71116 91 6564

Kontakt

Geschäftsführender Partner

Günter Schulz

  • Studium Mathematik und Informatik (Dipl.-Math. (FH))

Ausbildung

Beruflicher Werdegang

Günter Schulz startete seine berufliche Laufbahn bei der Daimler AG bevor er im Rahmen einer Auslagerung der IT zum Debis Systemhaus wechselte. Im Rahmen eines Mergers mit der Deutschen Telekom wechselte er zur T-Systems und war dort für den Bereich Outsourcing verantwortlich. Im Jahr 2017 gründete er zusammen mit seinem Sohn die Schulz & Schulz GmbH und ist seither als Geschäftsführer bestellt. 

Günter Schulz berät Geschäftsführer und Vorstände mittelständischer Unternehmen in Zusammenhang mit der strategischen Ausrichtung ihrer IT. Seine Beratungsschwerpunkte liegen auf der Auslagerung von Teilen der IT sowie dem Aufbau neuer IT-Dienstleister.

Schulz & Schulz GmbH
Standort Stuttgart

E-Mail

Telefon: +49(0)71116 91 6564

Kontakt

bottom of page